Die Band


 

Alex Koch - Gesang

 

Alex ist unser Mr. Heavy und kann auf viel Erfahrung im Musikbereich zurückblicken.

 

Neben Rockfever ist er der Sänger von Ivanhoe und war Frontman bei Spiral Tower, Powergod, Winters Bane und Scenes.

 

 

Jana Abbt -Gesang/Gitarre

 

Die gerade einmal 21-jährige Sängerin Jana hat eine wahnsinnige Stimme, spielt Gitarre und geht auf der Bühne so richtig ab.

 

Musik war schon immer Teil ihres Lebens. Seit ihrer Jugend ist Sie fester Bestandteil verschiedener Bands und bringt ihre Stimme in den verschiedensten Stielen vielseitig zum ausdruck.

Martin Guther - Bass

 

Martin musste erstmal Klavier lernen, bevor er ein Saiteninstrument bekam. Aufgrund steinreicher Eltern hatte er dann viel Unterricht bei Eric Kisser (John Lord / Pete York Band), Peter Schick (Fisherman’s Walkband) und Andreas Vockrodt (Gallery). Zu seiner Schul- und Studienzeit spielte er in diversen Bands und machte Studioaufnahmen mit Klaus Brosowski (Lizard), Christoph Dangelmaier (HR Big Band) und war 1995 als Vorgruppe von Coalminers Beat aktiv.

 

Daniel Furch - Keyboards

 

Daniel hat bereits in jungen Jahren sein Akkordeon gegen Keyboards und Synthesizer eingetauscht. Seither durchlief er die unterschiedlichsten Musik-Genres, von Tanzmusik über Schlager,  Pop- und Rockmusik bis hin zu Heavy Metal, wobei seine Vorliebe schon immer die härteren und lauteren Töne sind. Aus diesem Grund ist er die letzten 10 Jahre fast ausschließlich im Rock- und Heavy Bereich unterwegs und unterstützt nun ROCKFEVER seit Anfang 2020 an den Tasten.

 

Achim Welsch - E-Gitarre, Backing Vocals & Ton

 

Achim ist unsere Allzweckwaffe – ein fantastischer Gitarrist, Producer und Tonmann.

 

Er ist als Music Producer für Diorama, Andy Wilsing und Ivanhoe tätig, macht den Live Sound von Diorama, Samsas Traum und Suicide Commando und war Mitgründer und Gitarrist von Ivanhoe.

 

Thomas Haiber - Drums

 

Thomas ist einer der härtesten Drummer zwischen Neckar und Enz. In verschiedenen Bands wie Rock Cie Ltd., No Limit und Burnt hat er sein tierisches Können unter Beweis gestellt.

 

Als Rock-Drummer mit Leib und Seele ist sein großes Vorbild und Idol seit seinen ersten Versuchen am Schlagzeug nach wie vor Ian Paice (Deep Purple, Whitesnake).

 

Lukas & Bernd Beinroth - Technik

 

Vater und Sohn machen gemeinsame Sachen:

 

Bernd hat schon lange beruflich mit Veranstaltungstechnik zu tun. Neben Rockfever ist auch für Licht und Ton bei der Studiobühne Besigheim zuständig.

 

Gemeinsam mit seinem Sohn Lukas hat er die Firma Event.Con gegründet:

Die professionelle Technik für Kongresse, Tagungen und Firmenevents!

www.event-con.org